Ihre Meinung ist uns wichtig!
Wir freuen uns immer über Ihr Feedback, da es uns hilft, auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und Produkte und Service weiterzuentwickeln.
Sollte es uns einmal nicht gelingen, Ihre Erwartungen zu erfüllen, haben wir dafür gerne ein offenes Ohr und werden gemeinsam eine Lösung finden.
Kontakt: Bitte wenden Sie sich mit Ihrer Beschwerde direkt an uns per Kontaktformular. Wir werden uns schnellstmöglich um Ihre Anliegen kümmern.
Einreichung einer Beschwerde
Unser Beschwerdemanagement hat stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen und Fragen – und natürlich auch für Ihr Lob. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Es ist uns daher wichtig, Missverständnisse so schnell wie möglich zu bereinigen und Ihren Ärger zu beseitigen. Ihr Feedback ermöglicht es uns, die Ursachen herauszufinden und Verbesserungsvorschläge aufzuzeigen.
Unten angeführte Kontaktmöglichkeiten stehen Ihnen zur Verfügung.
Sie erhalten umgehend eine Empfangsbestätigung, wenn Sie uns Ihre Anliegen mittels Online-Formular übermitteln.
Wir sind bemüht, Ihre Beschwerde so rasch wie möglich zu bearbeiten.